2er Beziehung mit dem Album Liedermacher

erstellt am: 28.10.2011 | von: kultur | Kategorie(n): 2011

28. Oktober 2011

2er Beziehung mit dem Album Liedermacher

Eine geballte Ladung 2erBeziehung sozusagen. Wieder 12 Songs über das Leben, die Liebe und was uns wirklich lenkt. Nachdem wir immer wieder von Konzertbesuchern hörten: „Die CD gefällt mir super, aber live ist es noch besser!“ war es uns ein Anliegen, die neuen Lieder auch komplett live einzuspielen. Dafür holten wir uns, zu den bekannten Konstanten – Peter Kaufmann (Bass) und Bernd Preßl (Schlagzeug), die befreundeten Musiker Johannes Leismüller als Keyboarder und Ronny Lechleitner als E-Gitarristen in die Band. Auch die Entscheidung, die Songs zum Mix in die professionellen, australischen Hände von Spike Streefkerk zu legen erwies sich als genial. Der Sound des neuen Albums ist anders, man hört jedoch schon beim ersten Ton, dass es 2erBeziehung ist.

Eine Kooperation von Kulturkreis Ehrwald und Musikcafe Ehrwald.

Mittwoch, 28. Oktober 2011 um 20 Uhr im Zugspitzsaal Ehrwald

Weitere Infos unter www.2erbeziehung.at